Sven Morscheck
Mörderisch - Morbide - Morscheck


Blockbuster für die Ohren: Ihre Ohren werden Augen machen!



 

Folge 1

Inhalt:

Sechs Freunde freuen sich auf einen feucht-fröhlichen Nachmittag und begeben sich auf die alljährliche Kohltour. Als sie von einem schweren Unwetter überrascht werden, ist die einzige Zuflucht ein einsam gelegener Landgasthof. Doch der Wirt verwehrt ihnen den Einlass, so dass sie völlig durchnässt Unterschlupf in einem verlassenen Kloster suchen. Hier erwartet sie der blanke Horror. Denn die blutrünstigen Leichen reiten wieder und holen sich ihre nächsten Opfer!


Folge 2

Inhalt:

"Die Leichenpeitsche" muss ein Erfolg werden! Darum will Regisseur Heiner Maria Duckstedt das Finale seines neuen Horrorfilms auf dem idyllischen Ponyhof der Familie Hollerbach drehen. Dass er damit sich und sein Team ins Verderben führt, ahnt er zu diesem Zeitpunkt nicht. Doch das Gehöft umgibt ein blutiges Geheimnis. Nicht umsonst wird es von den Einheimischen nur der Höllen Hof genannt. Mysteriöse Vorkommnisse bringen die Filmcrew an den Rand des Wahnsinns. Doch das ist nur ihr kleinstes Problem...

Folge 3

Inhalt:

Als die Journalistin Sonja Feyer die Einladung für ein Exklusivinterview mit dem Gummipuppenfabrikanten Breem Hendriksen nach Ibiza erhält, ahnt sie nicht, dass sie unter der sengenden Sonne der Baleareninsel das blanke Grauen erwartet. Welche Rolle spielt der ehemalige Tennisprofi und jetzige Diskobetreiber Pepe Gonzales? Als Star-DJ David Moretta zu seiner glamourösen „Suck me, I`m famous“ Party einlädt, überschlagen sich die Ereignisse und Ibiza droht ein blutiges Inferno.